outgrowing
jealousy

Entwachse deiner Eifersucht und werde die Version deiner selbst, die so selbstsicher und entspannt auftritt, dass andere dich dafür bewundern.

Eifersucht zerstört Beziehungen, das ist ein Fakt.

 Mehr als jeder dritte Mensch hat eine Beziehung schon einmal aufgrund von Eifersucht beendet.

 

Fast die Hälfte aller Menschen haben ihrem Partner*in schon einmal eine Eifersuchtsszene gemacht.

Eifersucht mach dich und deine Beziehung auf Dauer kaputt.
Dein Selbstwert leidet. Deine Beziehung leidet.

Es ist Zeit etwas dagegen zu tun!

Ueberschattet Eifersucht dein Leben?

u

Misstrauen

u

Drama

u

Vergleichen

u

Kopfkino

u

Unsicherheit

⫸ Du fühlst dich hilflos und unsicher

Du bist dem Kopfkino ausgeliefert und deine Gedanken machen dich wahnsinnig

Deine Eifersucht treibt einen Keil zwischen euch und dein Misstrauen und Argwohn führt regelmäßig zu Streits

Vielleicht hast du sogar mal das Handy oder die Sachen deines Partners kontrolliert, weil du unbedingt Gewissheit haben wolltest

Die Verlustangst übermannt dich

Du vergleichst dich und fragst dich, ob du gut genug bist

⫸ Du bist eigentlich offen und lebensfroh, aber wenn du eifersüchtig bist, erkennst du dich selber manchmal nicht wieder

Andere Frauen machen dich nervös und du siehst sie als Bedrohung und Konkurrenz

Let me introduce myslef

Hi, ich bin Kathrin.

Ich hab meine Eifersucht komplett transformiert und du kannst das auch!

Ich war der eifersüchtigste Mensch den ich kenne. 

Ein typischer Abend sah für mich früher so aus:

  • Ich gehe zusammen mit meinem Partner aus
  • Auf dem Event sehe ich wie er mit einer anderen Frau spricht und lacht
  • Ich beobachte ganz genau, was sie tut, ob sich ihre Hände berühren und ob da vielleicht was vor sich geht
  • Ich bin beleidigt, schnippisch, mache ihm eine Szene, breche in Tränen aus und verstecke mich auf dem Klo
  • Seine Beschwichtigungen helfen mir nicht, der Abend ist gelaufen
  • Später: ich stelle ihn zur Rede, verlange Erklärungen, er beteuert, es ist nur eine Arbeitskollegin, ich: na toll, dann siehst du die also jeden Tag
  • Stück für Stück vergifte ich so unsere Beziehung, bis weder er noch ich mehr kann

Heute habe ich das Thema Eifersucht für mich geheilt und lebe mit meinem Partner (dem selben wie damals) in einer glücklichen offenen Beziehung und bin entspannt und gelassen damit.
Wenn ich mich nicht entschlossen hätte etwas zu ändern, wäre meine Beziehung in die Brüche gegangen. Schlimmer noch, ich hätte die gleichen Gefühle von Eifersucht, Verlustangst und Unsicherheit immer wieder in mein Leben gezogen. Das kannst du auch! 

So koennte dein Leben stattdessen aussehen

Du hast eine erfüllte Beziehung in Leichtigkeit und Verbundenheit verdient

Du hast dich verändert

⫸ Du fühlst dich tatsächlich so selbstsicher, kraftvoll und vertrauensvoll wie du es immer nur für andere möglich gehalten hast

⫸ Du hast nie wieder das Gefühl deinen Partner kontrollieren zu müssen und in seine Privatsphäre eindringen zu müssen, damit du dir seiner Liebe gewiss bist.

⫸ Wenn dein Partner mit Freunden unterwegs ist, bist du zuhause auf dem Sofa, kochst dir was Leckeres und bist endlich in der Lage dich zu entspannt und cool damit zu sein.

Deine Partnerschaft hat sich verändert

⫸ Du fühlst dich endlich angekommen und sicher in der Partnerschaft. Die Zweifel und das Misstrauen sind verschwunden, zurück bleibt ein Gefühl von Verbundenheit, Zusammengehörigkeit und der Gelassenheit.

⫸ Ihr seid so stolz, dass ihr diese schwierige Phase der Eifersucht überstanden habt. Dieses Gefühl, dass euch nichts auf der Welt etwas anhaben kann ist großartig!
Ihr könnt endlich die Früchte eurer Arbeit ernten und eure Liebe genießen!

Dein mindset hat sich verändert

⫸ Das Vergleichen hat endlich aufgehört, du bleibst ganz bei dir und bist kein Opfer mehr deiner Gefühle und deines Kopfkinos

⫸ Du bist anderen Frauen gegenüber wieder du selbst: aufgeschlossen, offen und freundlich.
Sie stellen keinerlei Bedrohung mehr für dich dar.

Du wuerdest deine Eifersucht ja gerne ueberwinden, aber fragst dich

Wie schaffe ich es, mich nicht mehr zu vergleichen?

Wie kann ich das Kopfkino ausschalten?

Wie gehe ich mit meiner Verlustangst um?

Wie kann ich meinem Partner mehr vertrauen?

Genau dafür habe ich den Online Kurs

„Outgrowing
Jealousy“

kreiert.

Was dich erwartet

Outgrowing Jealousy ist DER Onlinekurs mit dem du über deine Eifersucht hinaus wachsen kannst.

6 Module, die dein Leben verändern.

Mit Videos, Worksheets, Meditationen und Audios lernst du deine Eifersucht nicht nur in aller Tiefe zu verstehen, sondern du bekommst auch Tools an die Hand, um mit Eifersucht besser umgehen zu können.

Aber das wäre nur die halbe Miete.
Was diesen Kurs so besonders und kraftvoll macht ist, dass du auch lernst, an welchen individuellen Stellschrauben du drehen musst, um deine Eifersucht an der Wurzel zu transformieren, sodass sie gar nicht erst auftaucht.

Die Details

I

Videos

3h Videomaterial.
In kurzen Videos zwischen 5 und 25 Minuten nehme ich dich mit auf deine ganz persönliche Wachstumsreise.

i

worksheets

28 Seiten Worksheets.
Mit den Worksheets kannst du tief in deine Transformation einsteigen und das Gelernte individuell umsetzen.

meditationen

5 Meditationen.
Die transformierenden Meditationen, geben dir in deinem Wachstumsprozess, geben dir Kraft und helfen dir Blockaden zu lösen.

audios

3 Audio Trainings.
Anhand der Audios leite ich dich durch die verschiedenen tools, damit du sie jederzeit anwenden kannst.

Modul 1: Essentials

Transformation ist Bewusstsein. Bewusst können wir nur werden, wenn wir verstehen, was vor sich geht.

Was du in diesem Modul lernst

⫸ Was Eifersucht eigentlich genau ist

⫸ Was der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen ist und wieso das wichtig ist

⫸ Was das Nervensystem mit Eifersucht zu tun hat

⫸ Wie du deine eigenen Eifersuchtsmuster entdeckst und kennenlernst

 

Modul 2: Deep Dive

In diesem Modul fließen alle Informationen zusammen und du lernst, wieso es verschiedene Ebenen und Strategien gibt um mit Eifersucht umzugehen und sie zu transformieren.

Was du in diesem Modul lernst:

⫸ Wie Eifersucht entsteht

⫸ Wie deine Prägungen und Erlebnisse deine Eifersucht beeinflussen

⫸ Was du tun kannst, wenn die Eifersucht begründet ist

⫸ Warum du mehrere Strategien brauchst, wenn du Eifersucht transformieren willst

Modul 3: SOS Coping Strategien

Ich stelle dir Techniken vor, die du anwenden kannst, wenn du eifersüchtig bist.
Du wirst verstehen, was dich nicht weiter bringt und dir in dem Moment mehr schadet als nützt.

Was du in diesem Modul lernst:

⫸ Wieso (und wann) reden und reflektieren nichts bringt

⫸ Wie du dein Nervensystem regulieren kannst

⫸ Wie du Gefühle zulassen und richtig fühlen kannst

⫸ Bodywork: Wie du deine Körperintelligenz nutzen kannst

 

Modul 4: self-worth & Relationship Booster

Du tauchst tief in deine individuelle Transformation ein.

Was du in diesem Modul lernst:

⫸ Self-Empowerment: Dein Mindset & Self-Leadership

⫸ Wie du deinen Selbstwert boosterst: Selbstliebe – Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein

⫸ Wie du deine Beziehung stärkst und mehr Verbundenheit & Sicherheit aufbaust

Modul 5: working on the roots

Du setzt an der Wurzel von allem an.

Du wirst ein tiefes Bewusstsein darüber erlangen, welche Gedanken und Glaubenssätze deine Realität formen und wie du diese transformieren kannst. 

Was du in diesem Modul lernst:

⫸ Your Storyline: Wie du deine tieferen Ängste erkennst

⫸ Wie du Prägungen von Außen entlarven kannst

⫸ Wie du Glaubenssätze & Gedanken erkennen und transformieren kannst

⫸ The Work: Wie du deine Wahrheit neu definieren kannst

Bonus: Vergebung

Lerne das Tool der Vergebung für dich zu nutzen und emotionalen Ballast und Schmerz aufzulösen, um in deine volle Kraft zu kommen.

Was du in diesem Modul lernst:

⫸ Wie du Vergebung für dich nutzen kannst & emotional frei wirst

3 Arten der Vergebung

⫸ Vergebe dem anderen

⫸ Vergebe dir für deinen Anteil am Schmerz

⫸ Vergebe dir selber

Exklusive Sneak – Peak

Wirf jetzt einen exklusiven Blick in die Kursinhalte

Ich zeige dir alle Module und Inhalte.

Du bekommst eine Sneak Peak auf den gesamten Kurs.

Wirf jetzt schon einen Blick auf die Videos, Workbooks und vieles mehr.

Impressum Datenschutzerklärung

© Kathrin Weidner, 2022 

E-MAIL ADRESSE EINGEBEN, ABSCHICKEN

DU ERHÄLTST DEIN E-BOOK SOFORT KOSTENLOS IN DEIN POSTFACH!

EBOOK

Das hat geklappt! Schau direkt in dein Postfach!

E-MAIL ADRESSE EINGEBEN, ABSCHICKEN

DU ERHÄLTST DEIN E-BOOK SOFORT KOSTENLOS IN DEIN POSTFACH!

Ebook Newsletter & Webseite

Das hat geklappt! Schau direkt in dein Postfach!