DIE HIGHER US COMMUNITY

deine Plattform auf dem Weg in eine erfüllte,
offene Beziehung voller Freiheit und Verbundenheit

Anmeldung offen in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Stell dir vor…

* Menschen runzeln nicht skeptisch die Stirn,

wenn du von deiner offenen Beziehung erzählst.

* Du kannst dich über ALLES, was dich am Thema offene Beziehung beschäftigt, mit Gleichgesinnten austauschen.

* Du kannst deine Erfahrungen, Fragen und Sorgen rund um das Thema offene Beziehung an einem sicheren und respektvollen Ort teilen und bekommst Zuwendung und Unterstützung.

* Es gibt einen Ort, an dem du ganz speziell zum Thema offene Beziehung neue skills und tools lernen kannst, mit denen du Schwierigkeiten, Herausforderungen und Krisen meistern kannst.  

Klingt gut? Dann bist du in der Higher Us Community genau richtig.

Die Higher Us Community Plattform ist da

Du bist nicht alleine mit dem Thema!

Du kommst mit Menschen zusammen, die genau wie du, eigene Regeln für ihre Beziehung machen und ohne lebenslange Monogamie glücklich und verbunden leben wollen.

Wir sitzen alle im selben Boot!

Perfektion fehl am Platz. Wir kämpfen alle mal auf unserem Weg. Tausche dich mit Menschen aus, die die selben Herausforderungen und Schwierigkeiten haben wie du.
In der Community unterstützen, ermutigen und respektieren wir uns. Wir lernen voneinander und haben einen sicheren Ort, an dem wir „unter uns“ sind.

Community lässt sich nicht googlen!

Diesen privaten, sicheren Space findest du nicht auf Social Media!
Das Gefühl von Zusammenhalt mit Gleichgesinnten findest du nicht im Internet!

In der Higher Us Community suchen wir alle Freiheit, Lebendigkeit, Abenteuer und gleichzeitig Verbundenheit, Tiefe und Zusammengehörigkeit in unserer Beziehung.

Es gibt Menschen, die leben schon das, was du dir wünscht.
Von diesen Menschen kannst du lernen und dich inspirieren lassen. 

Gleichzeitig gibt es Menschen, denen deinen eigenen Erfahrungen auf ihrem Weg unglaublich helfen werden und die du alleine durch das Teilen deine Erlebnisse unterstützen kannst.

Warum eine Community für Menschen in offenen Beziehungen?

Ich bin Kathrin Weidner. Systemischer Coach, Apothekerin, Tänzerin und Freigeist. Meine Leidenschaft ist die Liebe, meine offene Beziehung und persönliches Wachstum.

Ich habe hart dafür gearbeitet eine erfüllte, freie und verbundene Partnerschaft nach meinen eigenen Regeln zu leben und bin durch viel Schmerz aber auch Heilung gegangen.
Eine fortlaufende Reise.

Ich habe die Higher Us Community ins Leben gerufen, um uns zusammen zu bringen. Du kennst vielleicht die Stimme, die dir sagt „Ich will mehr vom Leben!“.
Ein Ruf, der immer lauter wird und dich dazu bewegt auf die Reise von einer „normalen“ Beziehung hin zu etwas Besonderem zu gehen.
Dieser Weg scheint manchmal so schwierig und sogar unmachbar zu sein. Aber die Vorstellung wie es sein könnte, wenn Freiheit und Verbundenheit Hand in Hand gehen können ist einfach zu schön!

Mein Wunsch ist es, dass du deine Wahrheit und deine Liebe aus vollem Herzen leben kannst und für dich herausfindest, wie eine erfüllte Beziehung für dich funktionieren kann. Die Community unterstützt dich dabei!

 

Kennst du diese Schwierigkeiten?
Fehlender Austausch mit Freunden und Reaktionen aus dem Umfeld

* du hast Angst vor Verurteilung und Ablehnung und davor was andere denken könnten
* du hast das Gefühl, du musst dich ständig rechtfertigen und verteidigen
* dich verunsichern die Reaktionen in deinem Umfeld und du hast Angst davor mit negativen Reaktionen nicht cool genug umgehen zu können
* du bekommst kein Verständnis, sondern den typischen Satz „Ich könnte das ja nicht.“ zu hören
* dir fehlen echte Gesprächspartner und Freunde, denen du dein Herz ausschütten kannst und die dich verstehen und unterstützen

NEGATIVE EMOTIONEN UND SELBSTWERT
* dich plagen manchmal Verlustängste und Eifersucht
* du hast Angst davor, dass sich dein Partner (oder du selber) verliebt und die Beziehung in Gefahr ist
* du merkst, dass dein Selbstwertgefühl gering ist und weißt nicht, wie du das ändern kannst
* du weißt nicht, wie du mit all den negativen Gefühlen und dem Kopfkino umgehen sollst
Uneinigkeit mit dem Partner und Missverständnisse
* trotz viel Kommunikation redet ihr aneinander vorbei und kommt nicht weiter
* dein Partner versteht Freiheit anders als du und hat andere Ansichten und Prinzipien
* Regeln werden gebrochen, Vertrauen wird immer wieder ausgereizt
Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe

* du hast Angst davor wie es wird, wenn ihr die offene Beziehung wirklich anfangt und dein Partner ein erstes Date hat
* Ungewissheit und Angst plagen dich ob du mit negativen Emotionen umgehen kannst
* in der Theorie klingt für dich alles so einleuchtend, aber in der Praxis tut es einfach weh und du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst

Offene Beziehung - Wie geht das überhaupt?
* Wo kann man passende Partner kennenlernen?
* Wie teilst du deine Zeit ein, um allem gerecht zu werden?
* Was für Regeln brauchst du?
* Wie funktioniert eine offene Beziehung mit Kindern?

Ein unterstützendes, verständnisvolles Umfeld und
ein offenes Ohr macht den Unterschied! In der Community findest du genau den Austausch mit Menschen, die wissen, wovon du redest!

 

Was lernst du in der Higher Us Community

* Lerne was du brauchst um entspannt, zufrieden und ausgeglichen zu sein und wie du zur Ruhe kommen kannst
* Erfahre wie es ist, ohne schlechtes Gewissen Freiheit zu genießen
* Erlebe diesen Moment, wenn du dich von Herzen für deinen Partner freust, wenn er/sie ein Date hat
* Fühle die Leichtigkeit und Freude zu lieben, frei zu sein und frei zu lassen

* Finde heraus wie viel Freiheit du leben möchtest und wie befreiend es ist, aus Konventionen auszubrechen
* Erfahre wie es sich anfühlt frei zu sein, andere Partner zu genießen und gleichzeitig das Gefühl von „zuhause“ mit deinem Partner zu erleben
* Genieße es deine Gefühle und Aufregung mit anderen ausleben zu dürfen und neue Erfahrungen machen zu dürfen
* Freiheit bedeutet nicht nur sexuelle Freiheit, sondern dich selbst verwirklichen zu können

* Fühle dich auf einer viel tieferen Ebene mit deinem Partner verbunden
* Erreiche gemeinsam mit deinem Partner ein ganz neues Level in der Beziehung
* Erfahre, wie euch diese neue Form der Beziehung zusammen schweißt, eure Verbindung intensiver, inniger und ehrlicher macht
* Komm an den Punkt, an dem ihr über alles reden könnt, miteinander wachst, Neues erschafft und eure eigene Regeln macht

Für wen ist die Higher Us Community gemacht

Die Community ist für alle da, die in einer offenen oder polyamoren Beziehung leben oder sich für diese Lebensweise interessieren.

MEHR DAZU

* du bist noch ganz am Anfang und spielst erst mit dem Gedanken deinem Partner deine Wünsche mitzuteilen oder ihr wagt gerade die ersten Schritte

* du lebst schon in einer offenen Beziehung und es gibt noch sehr viele Schwierigkeiten

* du bist super glücklich mit deiner offenen Beziehung, auch wenn es manchmal schwierig ist und hast Lust auf Austausch

* für dich geht es bei einer offenen Beziehung nicht nur um Sex mit anderen, sondern auch darum mehr Wahrheit, Ehrlichkeit und Verbundenheit mit deinem Partner zu leben

* du möchtest noch mehr darüber lernen, wie du deine Freiheit leben kannst und Verbundenheit mit deinem Partner herstellen kannst

* du freust dich über Tipps, Inspiration, Ressourcen rund um das Thema offene Beziehung

 

Für wen ist die Higher Us Community nicht geeignet

* du suchst eine Partnerbörse (plumpe Anmachen sind in der Community überhaupt nicht erwünscht, was natürlich nicht heißt, dass man nicht in persönlichen Kontakt treten darf)
* du möchtest lieber eine konventionelle Beziehung in Monogamie führen und bist anderen Konzepten nicht aufgeschlossen
* du möchtest dich über sexuelle Vorlieben und Fetische austauschen (dafür gibt es andere Foren)
* du möchtest dich selber profilieren und anderen erklären, wie der Hase läuft (Selbstdarsteller braucht es in der Community nicht)

 

Was dich in der Higher Us Community erwartet
Hier bist du sicher und willkommen
Die Higher Us Community ist ein Ort an dem du deine Wahrheit sprechen kannst. Stell ohne Scham deine Fragen. Teile dich mit, wenn es dir nicht gut geht.
Niemand kritisiert dich oder belehrt dich. Du darfst hier sein wie du bist.

Du bist eher introvertiert und möchtest nichts von die preisgeben? Auch dann bist du willkommen. Es gibt keinen Druck sich mitzuteilen. Lies still mit, beobachte, nimm alles mit was dir hilft. Und wenn du möchtest kannst du mit vielen Interessanten Menschen in Kontakt treten und dich in deinem Tempo öffnen.

Die Community ist nicht öffentlich zugänglich, sodass wir „unter uns“ sind.

Community findest du nicht auf Google und Social Media

Du bekommst exklusive Inhalte und Austauschmöglichkeiten. Als Mitglied der Higher Us Community hast du Zugang zu Inhalten der Plattform, die du sonst nirgends findest.
Du kannst an Live-Sessions teilnehmen, die Ressourcen Bibliothek mit Buch-, Podcast- und Filmempfehlungen nutzen, dich mit Gleichgesinnten vernetzen, neue skills und tools lernen und deine Fragen im Forum stellen.

Jeden Monat erforschen wir ein neues Thema, mit wöchentlichem Input, Fragen, Inspiration, Worksheets, Austausch, neuen Ressourcen und Live Sessions.

Triff mich und andere Gleichgesinnte
In der Higher Us Community triffst du auf Menschen, die
… bunt sind.
… ihre eigenen Regeln für Beziehung machen.
… out-of-the-box denken und fühlen.
… sich frei fühlen wollen und dennoch Tiefe, Ehrlichkeit und Verbundenheit in ihrer Beziehung suchen.
… die dich respektieren, inspirieren und dir weiterhelfen.
… ebenso mit Herausforderungen, Schwierigkeiten und Krisen kämpfen wie du.

Du kannst dich auf der Plattform und auch per privater Nachricht austauschen.

Du hast die Möglichkeit mich persönlich zu kontaktieren und auch von meinem Erfahrungsschatz aus meiner Beziehung und meiner Erfahrung als Coach zu profitieren.

Lerne neue skills und tools, wachse und entwickel dich weiter

Neue skills und tools helfen dir bei deinem Wachstum und deiner Weiterentwicklung.
Ich brenne dafür dir zu mehr Freiheit, Verbundenheit und Selbstliebe zu verhelfen, damit du die Beziehung erschaffen kannst, die dich erfüllt.
Deshalb teile ich mit dir alles, was ich in den letzten Jahren offener Beziehung und in der Arbeit als Systemischer Coach und Paarberaterin gelernt habe.

 

Was beinhaltet die Mitgliedschaft genau?

* Fokusthema des Monats wir steigen tiefer in ein Thema ein (z.B. Eifersucht, Kommunikation, Regeln)

* 2 Live Sessions mit mir pro Monat über zoom

* Workbook zum Thema des Monats für dein Wachstum und deine Weiterentwicklung

* Skills und Tools aus Coaching und Paarberatung, die du im Alltag anwenden kannst

* Einen Ressourcenbereich, in dem du Empfehlungen für Bücher, Podcasts, Videos, Artikel usw. findest und den du ergänzen kannst

* Eine interaktive Plattform, auf der du Fragen stellen und beantworten kannst

* Die Möglichkeit dich mit mir und anderen Mitgliedern privat auszutauschen

* Deine Community für unterwegs. Mit der Mighty Networks App hast du jederzeit mit deinem Smartphone oder Tablet Zugang zur Community.

Deine Investition in eine erfüllte Beziehung
Du kannst dich alleine oder als Paar für die Community anmelden.
Deine Mitgliedschaft wird monatlich abgebucht und ist jederzeit zum Ende des Monats kündbar.
Monatsabo Einzelperson: 19,90 € / Monat
Monatsabo Paar: 24,90 € / Monat

Wenn du dich für die Higher Us Community anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Informationen rund um die Higher Us Community.
Zum Versand nutze ich den Anbieter Mailchimp.
Wenn du auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Hier kannst du die Datenschutzerklärung von Mailchimp einsehen.
Du kannst dich jederzeit durch Klick in der Fußzeile jeder Email abmelden.