Dieses E-Book rettet vielleicht deine Beziehung

sichere dir jetzt dein Exemplar für 0 EUr0
Lerne in diesem umfassenden
60 Seiten E-Book deine Eifersucht ein für alle Mal zu überwinden und deine Beziehung endlich zu genießen

Stell dir mal vor, …

Du wirst endlich wieder lachen und Spaß haben, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, was dein Partner gerade macht.

Du wirst aufrichtig und befreit lächeln, wenn dein Partner mit anderen Menschen spricht, statt dich bedroht zu fühlen

Es wird sich vollkommen ok und stressfrei anfühlen, wenn dein Partner mal ohne dich ausgeht, anstatt vom Gefühl der Verlustangst und des im Stich gelassen gequält zu werden.

Du wirst vollkommen cool und gelassen bleiben, wenn dein Partner nicht sofort auf deine Nachrichten antwortet, statt dich nervös und unsicher zu fühlen.

Du wirst es genießen auch mal Zeit ganz für dich alleine zu haben, sie genießen und schätzen, anstatt dich einsam und verlassen zu fühlen.

Du wirst ruhig schlafen, ohne dich durch endlose Gedankenspiralen zu quälen, die dich zweifeln lassen, ob du wirklich gut genug bist.

Du wirst stolz auf die Beziehung sein, anstatt dich ständig zu vergleichen und zu fürchten, jemand nimmt dir etwas weg.

Du wirst selbstbewusst und frei das Leben und deine Beziehung genießen, ohne die zerstörende Eifersucht, die alles sabotiert und eure Verbindung kaputt macht.

Was dich erwartet

BLICK ins Buch

Entdecke die 5 häufigsten Ursachen
von Eifersucht und wie du sie erfolgreich bekämpfen kannst.

Lerne effektive Techniken,
um dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken und Eifersucht zu reduzieren.

Verbessere deine Kommunikation
und stärke das Vertrauen in deiner Beziehung, um Eifersucht gar nicht erst entstehen zu lassen.

Finde heraus, wie du dich regulieren kannst,
wenn deine Emotionen dich überwältigen.

Nutze Eifersucht als Chance
zur persönlichen Entwicklung und Wachstum, um eine erfülltere und glücklichere Beziehung zu führen.

Erlange die Fähigkeiten,
um Eifersucht in offenen und polyamoren Beziehungen erfolgreich zu navigieren.

Wer schreibt da?

Hi, ich bin Kathrin,

deine Eifersuchts-Expertin

In der 10 jährigen Beziehung mit meinem Partner habe ich eine radikale Transformation durchgemacht: von einer eifersüchtigen Drama-Queen ohne echten Selbstwert hin zu einer selbstbewussten Beziehungsmentorin für nicht-monogame Beziehungen, die keine Angst davor hat, Tabus zu brechen.

Meine intensive persönliche Erfahrung trifft auf qualitativ hochwertige und professionelle Expertise.

Ich arbeite seit 2017 als Beziehungscoach und -mentorin.
Dies ist mein professioneller Hintergrund:

♦ 6 Jahre Erfahrung als approbierte Apothekerin und Teamleiterin, dann habe ich mich für den unkonventionellen Weg entschieden und mein Coaching Unternehmen gegründet.

♦ Abschluss einer einjährigen Ausbildung zur systemischen Coach & kreativen Prozessbegleiterin am renommierten ICA in Berlin

♦ Weiterbildungen als systemische Paarberaterin bei Integralis Bremen, Coach für The Work bei Ralf Heske und Women Circle Facilitator bei Tanya Lynn im Bereich Female Empowerment

♦ Momentan in einer tiefgehenden Human Design Ausbildung bei Anna Rothau

In diesem E-Book teile ich all mein professionelles und persönliches Wissen sowie meine Learnings aus 10 Jahren intensiver Erfahrung mit dem Thema Eifersucht – all das, um dir zu helfen, dein wahres Potenzial zu entfalten und eine harmonische, erfüllte Beziehung zu führen.

Eifersucht endlich in den Griff bekommen

werde emotional frei, um deine liebe endlich genießen zu können

Eifersucht überwinden, der ultimative Guide, der dein Leben verändern wird. Ein Must-read für alle, die ihrem Partner zu 100% vertrauen und endlich selbstsicher und frei sein wollen.

E-MAIL ADRESSE EINGEBEN, ABSCHICKEN

DU ERHÄLTST DEIN E-BOOK SOFORT KOSTENLOS IN DEIN POSTFACH!

EBOOK

Das hat geklappt! Schau direkt in dein Postfach!

E-MAIL ADRESSE EINGEBEN, ABSCHICKEN

DU ERHÄLTST DEIN E-BOOK SOFORT KOSTENLOS IN DEIN POSTFACH!

Ebook Newsletter & Webseite

Das hat geklappt! Schau direkt in dein Postfach!