Coaching

Verbindung & vertrauen
zu dir selber und deinem Partner

worum geht es im Coaching und in der Paarberatung?

Im Einzelcoaching oder gemeinsam mit deinem Partner in der Paarberatung geht es um die 2 ersten Magischen Säulen:

Die Verbindung und das Vertrauen zu dir selber und deinem Partner aufzubauen.

 

Be a Seeker

 Verbindung & Vertrauen
zu dir selbst

Be a Lover 

Verbindung & Vertrauen
zu deinem Partner

jede Veränderung fängt bei dir an

△ Du möchtest dich mit deinem Partner verbunden fühlen, das Gefühl haben mit ihm durch dick und dünn zu gehen?

△ Du möchtest dich in deiner Beziehung frei, selbstbewusst und leicht fühlen?

△ Du wünscht dir Leichtigkeit, Spaß und Leidenschaft in deiner Beziehung?

△ Du möchtest mit deinem Partner zusammen bleiben, dich aber in deiner Beziehung weiter entwickeln, sie aufs nächste Level heben?

△ Du bist neugierig und möchtest deine Beziehung öffnen?

△ Du lebst eine offene Beziehung und möchtest, dass es endlich funktioniert und leichter wird? 

wie kann dir coaching helfen?

 

△ das Potenzial von Krisen nutzen und Schmerz in persönliches Wachstum transformieren

△ mutige und ehrliche Entscheidungen zu treffen und nächste Schritte zu gehen

△ neue Lösungswege und Perspektiven zu finden

△ deine Intuition, innere Weisheit und Gefühle kennen zu lernen und darauf  zu vertrauen

△ dich zu empowern und dir zeigen, wie du Verantwortung für dich übernehmen und dein Leben aktiv kreieren kannst 

jetzt kostenloses kennenlerngespräch buchen 

In einem ca. 30 minütigen Kennenlerngespräch 
per Telefon lernen wir uns unverbindlich kennen und du erzählst mir von deinem Anliegen.

Du kannst mir auch noch alle offenen Fragen stellen. Danach entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Das Gespräch ist für dich kostenfrei.

Verbindung & Vertrauen

Einzelcoaching

mach dich auf den weg
dein erfolg und deine weiterentwicklung ist für mich das wichtigste

Ich möchte, dass du Vertrauen in dich hast und dich verbunden fühlst.
Ich möchte, dass du empowert bist und mit Bewusstsein und Schöpferkraft dein Leben kreierst.
Ich möchte, dass du mit deiner Intuition, deinen Gefühlen und deiner inneren Weisheit im Einklang bist.

Deshalb begleite ich dich intensiv auf deinem Weg.

Verbindung & Vertrauen

paarberatung

sich gemeinsam entwickeln

Frequently ASKED QUESTIONS

Wo finden die Coachings statt?

Das Kennenlerngespräch findet immer per Telefon statt. Du kannst dir über meine Webseite ganz einfach online deinen Wunschtermin buchen und ich rufe dich dann an.
Für die Coaching Sessions gibt es zwei Möglichkeiten
– online über zoom call (dafür schicke ich dir einen Link zu, eine Anmeldung ist nicht erforderlich)
– persönlich in meinen Coaching Räumen
Coaching Werkstatt Schöneberg
Courbièrestr. 8
10787 Berlin

Kann ich Paarberatung und Einzelcoachings auch mischen?

Ja natürlich. Oft ist es sinnvoll sowohl Sessions als Paar gemeinsam, als auch jeder Partner für sich zu buchen. Sprich mich gerne an und wir finden eine individuelle Lösung für dich.

Wie sieht die Begleitung mit dem Worksheet vor und nach jeder Session aus?

Nach jeder Coaching Session bekommst du von mir ein Dokument zugeschickt, mit dessen Hilfe du deine Erkenntnisse und deine Entwicklung dokumentieren kannst. Du legst Schritte für dich fest und dokumentierst, was du als nächstes tun willst.
Vor der nächsten Session bekommst du ein weiteres Dokument zugeschickt, mit dessen Hilfe du reflektieren kannst, ob du noch auf Kurs bist und dich deinem Ziel genähert hast oder ob sich dein Ziel vielleicht geändert hat. Welche eventuellen Hürden dich davon abgehalten haben ins Handeln zu kommen und was gut funktioniert hat.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Du kannst das Honorar entweder auf einmal oder anteilig nach jeder Session bezahlen.
Bitte beachte, dass bei Buchung eines 3er oder 6er Pakets das komplette Honorar nach spätestens 3 Monaten nach der ersten Session fällig wird. Solltest du noch Sessions offen haben, verfallen diese nicht.

Was passiert, wenn du eine Session absagen musst?

Du kannst einen Termin problemlos und kostenfrei bis 48h vorher verschieben. Danach werden anteilig 50% für jede Coaching-Session fällig.

Was passiert, wenn du eine zusätzliche Session haben möchtest?

Möchtest du das Coaching fortführen, wird jeder weitere Stunde mit dem anteiligen Honorar für eine Session berechnet. D.h. hast du ein 3er Paket gebucht berechne ich ab der 4. Session 90 €. Hast du ein 6er Paket gebucht kostet jede weitere Session 70 €.

Impressum Datenschutzerklärung

© Kathrin Weidner, 2018