ABOUT ME

Ich möchte dich dazu ermutigen bewusste und erfüllte Beziehungen zu führen.

Egal ob offen oder nicht.

Es ist an der Zeit, dass du deine eigenen Regeln machst.

Eine glückliche und erfüllte Partnerschaft kann nur dann funktionieren, wenn du selber mit dir im Reinen bist und dich selber wertschätzen und annehmen kannst. 

Mein Wunsch ist es, dass du dich frei und leicht und zugleich verbunden und sicher mit deinem partner fühlst.

Ich führe eine offene Beziehung, nicht weil man das heute so macht oder es cool ist, sondern weil ich meine Wahrheit lebe.
Beziehung bedeutet für mich persönliches, emotionales und spirituelles Wachstum.

So kann ich meinen Wunsch nach Freiheit und Abenteuer mit dem Bedürfnis nach Sicherheit und Tiefe in einer festen Beziehung vereinen.

offen
frei
verbunden
mutig sein
vertrauen
machen

Ich wünsche mir, dass du deiner Intuition und inneren Weisheit folgst.

Das ist nicht immer leicht, denn es bedeutet manchmal:
jemanden verlassen, an jemandem festhalten, obwohl es weh tut, Vorstellungen loslassen, alleine sein, Lebensumstände verändern und Sicherheit aufgeben.

Aus- und Weiterbildung

 Ausbildung Systemischer Coach & Kreativen Prozessbegleiterin beim Institut für Coaching und Achtsamkeit in Berlin

– Weiterbildung zur Systemischen Paarberaterin beim Integralis Institut Bremen

– Ich bin zertifizierter Sistership Circle Leader (How to lead Circle Program by Tanya Lynn)

– zusammen mit meinem Partner habe ich Salsa Unicorns gegründet und gebe regelmäßig Salsa Unterricht

– Ich bin approbierte Apothekerin und habe 6 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, der öffentlichen Apotheke und als Leitung einer Abteilung einer Apotheke. Aber das ist mein altes Leben.

Im Coaching und in der Paarberatung arbeite ich mit kreativen und körperorientierten Methoden, um die Kraft der Intuition und des Perspektivwechsels zu nutzen.

Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität
können ebenfalls ins Coaching einfließen.

Impressum Datenschutzerklärung

© Kathrin Weidner, 2018