The
Pioneers Club

A safe & caring group mentoring space 
in order to turn your open relationship struggles into healing. 

„Also ich könnte das ja nicht!“
– Aber WIR Können es!

Eine offene Beziehung ist ein Pionierweg, das steht für mich außer frage.
Ist dieser weg manchmal steinig und schwer? oh ja!
Lohnt es sich trotzdem ihn zu gehen?
hell yes.

Du hast das alte Weltbild der Monogamie bereits in Frage gestellt, die Reise hat begonnen.
Vielleicht hast du schon eine Vision davon, wie du dir deine ideale Beziehung vorstellst.
Du siehst es vor deinem inneren Auge und manchmal kommt es dir so weit weg vor, wie Utopie und du fragst dich
Ist es überhaupt möglich, jemals dorthin zu gelangen?
Der Weg in eine neue Welt ist gepflastert mit Herausforderungen, Rückschlägen und persönlichen Endgegnern.

Aber lass mich raten, du bist einer von den Menschen, die ein gutes Abenteuer lieben.
Die sich die Wanderschuhe schnüren, tief die frische, kühle Luft einatmen und losmarschieren. 

Ein monotones, angepasstes Leben voller Routinen ist nichts für dich.
Was funktioniert also für dich?
Was gibt es auf dem Weg zu meistern, zu heilen, zu transformieren, damit deine persönliche Vision wahr wird?

wer ungewöhnliche wege geht,
stößt  oft auf widerstand.

was durftest du dir alles schon anhören,
nur weil du nicht mehr monogam leben willst?

Was wäre möglich, wenn du ein
inspirierendes, expansives Umfeld
hättest?

Menschen,
die dich verstehen und die gleichen Gedanken und Fragen
haben wie du.

Pioniere, die, wie du,
meHr vom Leben wollen

ich kreiere dieses umfeld
für dich und
mit dir

Welcome to

The Pioneers Club

Der Ort, an dem du verstanden wirst.

Dies ist ein Ort, an dem du willkommen bist, genauso wie du bist.
An dem du nichts verstecken musst, nicht aufpassen musst was du wie sagst.

Wenn du in einer nicht-monogamen Beziehung bist oder dir eine wünscht, dann möchte ich, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. 
The Pioneers Club ist ein intimener und beschützter Raum, in dem wir uns in einer kleinen Gruppe austauschen können, unsere Geschichten teilen können, uns gegenseitig an unserer Reise, mit all ihren Höhen und Tiefen, teilhaben lassen.
Ein Raum, so offen, liebevoll und respektvoll, dass alles sein darf, jede Angst, jeder Zweifel, alle Fragen.
Ein Raum in dem wir eintauchen in unsere Prozesse.
In dem wir Gedanken, Gefühle, Ängste erforschen und unseren jeweils authentischen, mutigen Weg, raus aus dem Chaos finden.

Wenn du einer von diesen Pionier Menschen bist, die intensiv fühlen und leben wollen, die sich selber reflektieren und immer weiter wachsen wollen, dann ist dies für dich.

Dies ist dein Zuhause, in dem jede Angst, jede Sehnsucht, alles wofür du dich sonst schämst und all das, was sonst keiner nachvollziehen kann, seinen Raum hat.
Eine Gruppe, die dich versteht, dich inspiriert und unterstützt auf deinem ganz individuellen Weg zu einem authentischen und mutigen Leben, das sich zu leben lohnt.
Wenn dich diese Worte berühren und Teil von uns sein möchtest, bist du herzlich eingeladen, und ich freue mich sehr auf dich.

Hi, ich bin Kathrin.

Beziehungsmentorin, Mama, Ehefrau, Geliebte, Pionierin, HD-Manifestor.
Ich glaube, dass ich nur wahrhaft glücklich sein kann, wenn ich mir ein authentisches Leben nach meinen Regeln erschaffe.

Einengende Strukturen, zu viele Verpflichtungen und Statussymbole sind nicht so mein Ding.
Stattdessen liebe ich es, Verantwortung für mich zu übernehmen, mutige Entscheidungen zu treffen und mich immer wieder neu zu challengen.

Ehrlich gesagt bin ich ein Wachstums- und Gefühlsjunkie und lebe dafür, intensive Erfahrungen zu machen. Das lässt mich mich lebendig und frei fühlen.

Mit meinen Mentorings und Programmen begleite ich Menschen, die nicht in starre Boxen passen auf ihrem Weg in die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen.

Beispiel-Themen im Pioneers CLub

⫸ Wie gehe ich mit Eifersucht & Verlustangst um?

⫸ Wie bekomme ich alles unter einen Hut (Zeitmanagement, jedem gerecht werden…)?

⫸ Offene und ehrliche Kommunikation, aber wieeeee?
Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse?

⫸ Welche Regeln sind sinnvoll?

⫸ Was, wenn ich mich oder er/sie sich verliebt oder wir uns emotional immer mehr entfernen? Ist Polyamorie eine Option für uns?

⫸ Was, wenn wir unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen haben? Wie kommen wir da auf einen Nenner? Was wenn einer die offene Beziehung eigentlich ablehnt?

⫸ Was sagt man den Kindern, Freunden, Familie?

Details zum Ablauf

Als Austausch Plattform nutzen wir Slack.
Slack kannst du dir sowohl als App auf dem Handy als auch auf dem Laptop herunterladen.

⫸ Nach der Anmeldung kommst du in unseren exklusiven Slack Space.
Stell dir vor wie befreiend es ist, dir alles vom Herzen schreiben und erzählen zu können, wie es dir geht.
Deine Geschichte ist wichtig und wertvoll, allein durchs Teilen und darüber sprechen, fängt deine Transformation und dein Wachstum an. 

Stell dir die Erleichterung vor, wenn du siehst, dass du nicht alleine damit bist, und wir im Kern alle ähnliche Ängste, Gefühle und Sehnsüchte haben.

⫸ Du hast immer einen Ort, an dem du deine Gedanken teilen kannst, Erlebnisse erzählen kannst, Fragen stellen kannst. Dieser Space lebt von Austausch.

Natürlich bekommst du auch Mentoring Impulse von mir und profitierst von den Erfahrungen, Perspektiven und dem Input aller anderer.

Guidelines fuer unseren safe-space

1. Vertraulichkeit
Was in diesem Raum geteilt wird, bleibt in diesem Raum.

Es werden keine persönlichen Geschichten mit Menschen geteilt, die nicht Teil des Pioneers Club sind.

2. Unvoreingenommenheit
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Handeln hat seine Berechtigung. Alles darf sein und ausgesprochen werden.

Niemand wird dafür verurteilt oder kritisiert.
Es ist sicher ohne Scham von Herzen zu teilen.

3. Empathie
Wir bemühen uns stets vorurteilsfrei, mitfühlend und verständnisvoll zu sein. 

Wir geben keine besserwisserischen Ratschläge, sondern bemühen uns, uns gegenseitig mit unseren eigenen Gedanken, Erfahrungen und Ideen zu unterstützen und zu inspirieren. 

4. Eigenverantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gefühle, auch wenn uns andere Mitglieder triggern oder wir anderer Meinung sind.

Wenn wir etwas brauchen fragen wir danach. 

The Pioneers Club beitreten

Frequently Asked Questions

was heißt gruppenmentoring?

Mit Gruppenmentoring ist gemeint, dass wir gemeinsam einen Slack Channel teilen. 

Du kannst schriftlich Fragen in die Gruppe stellen und alle members können darauf antworten oder mitlesen.

Ich selber werde dich natürlich auch mit wertvollen Impulsen, tiefer gehenden Rückfagen und meiner gesamten persönlichen Erfahrung und professionellen Expertise unterstützen.

Die Idee ist, dass alle von allen lernen.
Private Nachrichten an mich, werden in diesem Channel nicht beantwortet. Dafür gibt es den 1:1 Telegram Support.

Was ist slack?

Slack ist eine kostenlose Messanger App, die sich hervorragend eignet um sich in Gruppen auszutauschen.

Inhalte können übersichtlich organisiert und bei Bedarf gezielt gefunden werden.

Du kannst sie dir im App store oder auf den Desktop herunterladen.

Muss ich mich mit meinem privaten namen anmelden?

Du bist natürlich herzlich eingeladen dich mit deiner wahren Identität anzumelden und zu partizipieren.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen Hemmungen haben, weil du z.B. selber Coach bist, eine große Reichweite auf Instagram hast oder auf eine andere Art und Weise im öffentlichen Leben stehst und dich dadurch nicht wohl fühlst unter deinem eigenen Namen zu agieren, kannst du gerne einen Pseudonym Namen verwenden.

Was passiert nach der Anmeldung?

Du bekommst eine Email mit dem Link zum Slack Channel und kannst dich direkt anmelden. 

Dein Mindest-commitment sind drei Moante, danach verlängert sich dein Zugang automatisch um einen Monat.

Was kostet The Pioneers Club und wie läuft die Bezahlung ab?

Der monatliche Beitrag sind 99€
Die Monate werden tag-genau berechnet (also z.B. vom 22.10-21.11.)
Dein mindest-commitment sind 3 Monate
Danach verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um einen Monat
Du bekommst jeden Monat automatisch eine Zahlungsaufforderung von elopage geschickt, die du über PayPal, Kreditkarte oder Überweisung begleichen kannst.

Der Betrag wird nicht automatisch abgebucht.

Was ist, wenn ich nicht mehr Teil von The Pioneers CLub sein möchte?

Wenn du deine Mitgliedschaft im Pioneers Club kündigen möchtest, kannst du einfach eine Email an kathrin@higherus.de schicken.
Du kannst jederzeit nach Ablauf der Mindestmitgliedschaft von 3 Monaten und vor der automatischen Verlängerung kündigen.

Impressum Datenschutzerklärung

© Kathrin Weidner, 2018